Über uns Mystery Calls Mystery Shopping Kundenbefragungen Konkurrenzanalysen Marktanalysen Mitarbeiterbefragung
Startseite Mystery Calls

Mystery Calls


Kontakt Impressum

Mystery Calls

Fakt:

Die meisten Interessenten eines Fitnessclubs melden sich telefonisch. Es ist besonders wichtig, dass ein Telefonat mit einem Interessenten professionell und zielgerichtet erfolgt, damit ein Termin für eine persönliche Beratung im Club vereinbart wird. Soweit nichts Neues! Aus unseren Erfahrungen gehen jedoch –ohne Wissen des Inhabers oder Clubleiters - tatsächlich immer noch 20 – 50% der Telefoninteressenten und damit neue (zahlende) Mitglieder verloren. Oft trotz vielfältiger vorangegangener Schulung der Mitarbeiter. Jährliche Umsatzverluste reichen je nach Größe und Wachstumsstrategie des Clubs so schnell bis in die Zehntausende. Über die Jahre sogar bis in die Hunderttausende!

Wie ist es bei Ihnen im Club?
Werden tatsächlich alle Telefon-Interessenten für einen Beratungsgespräch erfasst und terminiert?
• Werden alle Telefonate von Ihren Mitarbeitern nach Ihren Vorgaben bearbeitet?
• Haben Sie selbst das Gefühl, dass nicht alle Mitarbeiter Ihre Vorgaben umsetzen?
• Wo bestehen Schwachstellen und Entwicklungspotenziale?

Unsere Lösung
Wir bieten Ihnen ein komplettes Mystery-Calling-Paket (Testanrufe).
Sie erhalten konkrete Anhaltspunkte, um Ihre Effektivität und Verkaufschancen deutlich zu erhöhen. Denn Sie wissen: Nur eine funktionierende Verkaufskette erhöht den Umsatz und den Gewinn! Mit keinem Instrument der Marktforschung sind Sie derart nah am Point of Sale und erfassen Schwächen im Verkauf unverzerrt, schnell und unkompliziert wie mit dieser Testaktion!

Rufen Sie uns jetzt an und buchen sie Ihr Mystery-Paket.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf mit Ihnen abstimmen!